„Gegengift“ – Erfahrungsaustausch über Generationen

„Gegengift“ – Erfahrungsaustausch über Generationen

Walk-Män-Podcast 174: Erfahrungsaustausch unter Bewegungs-verrückten Podcastern – mit Präventions- und Gesundheitsmanager Matthias Wagner.

Bad Orb (red). Ein Erfahrungsaustausch über Generationen. Wagner (25) ist studierter Präventions- und Gesundheitsmanager, seit sieben Jahren Trainer in einem Fitnessclub und seit zweieinhalb Jahren angestellter Clubmanager. Er betreute Kunden im Betrieblichen Gesundheits-Management und LEBT Sport und Gesundheit.

Wagners Podcast heißt „Gegengift“. In diesem engagiert er sich, seinen Mitmenschen kostenfreien Mehrwert auf der gesundheitlichen und sportlichen Ebene zu schenken. Sein Motto: „Ohne Gesundheit ist alles nichts“. Neben „generationsübergreifenden Interviews“ erfahren seine Zuhörer und Zuschauer viel über den Umgang mit den gängigsten körperlichen Erkrankungen, Wissenswertes zum Sporttreiben und darüber, was Gesundheit wirklich bedeutet.

Ein Erfahrungsaustausch mit Ralf Baumgarten (61) über Mindset, die Entwicklung der Trainingslehre und eigene Erfahrungen.

Kontakt Matthias Wagner:

EMail: matthias.wagner6@googlemail.com

Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/pure.healthmw/

TikTok: https://www.tiktok.com/@purehealthmw

Reinhören, Ansehen, Teilen und natürlich Abonnieren und Mitfiebern

… bei dieser 174. Episode des Walk-Män-Podcasts.

Es wird spannend – Hören (direkt im Podcast-Player auf dieser Seite oder auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und Co.) ist Pflicht. Natürlich auch für Sehleute auf YouTube:

Share