Radeln und Helfen – Race across Italy – mit Jürgen Zwickel

Radeln und Helfen – Race across Italy – mit Jürgen Zwickel

Walk-Män-Podcast 188: Im Gespräch mit dem Coach, Speaker und Ultra-Radsportler über sein neuestes Projekt und Hilfe für Kinder in Not.

Bad Orb (red). In dieser neuen Episode des Podcasts „Walk-Män – Gesund leben in Bewegung“ berichtet Jürgen Zwickel über sein nächstes Ultracycling-Projekt, das „Race Across Italy“ im Mai 2024. Dabei verknüpft er dieses Rennen mit einer besonderen Spendenaktion für kranke und behinderte Kinder („Kinderschicksale Mittelfranken e. V.“). Mit Jürgen Zwickel unterhält sich Podcaster Ralf Baumgarten über seine Ultra-Cycling-Projekte und darüber, was diese mit Motivation und seiner Tätigkeit als Coach und Speaker zu tun haben. Letztlich will er von ihm wissen, wie sich seine Leidenschaft für den Sport auch auf die Gesundheit des (fast) Mittfünfzigers auswirkt.

Der Link zur Spendenaktion im Rahmen des „Race Across Italy“ für die Kinderschicksale Mittelfranken e. V.
https://www.radelnundhelfen.de/de/aktionen/aktionen/charity-ride-von-juergen-zwickel-beim-race-across-italy-vom-03-04-mai-2024.html?radeln-und-helfen-e-cq

Kontakt Jürgen Zwickel:

Webseite: http://www.juergenzwickel.com/
Seminar Best Level Days: http://www.juergenzwickel.com/best-level-days/
YouTube: https://www.youtube.com/user/juergenZWICKEL

Facebook: https://www.facebook.com/juergen.zwickel/

Instagram: https://www.instagram.com/juergenzwickel/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jzwickel/

Reinhören, Ansehen, Teilen und natürlich Abonnieren und Mitfiebern

… bei dieser 188. Episode des Walk-Män-Podcasts.

Es wird spannend – Hören (direkt im Podcast-Player auf dieser Seite oder auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und Co.) ist Pflicht. Natürlich auch für Sehleute auf YouTube (ab 18 Uhr – mit Premiere):

Share