Silke Statzner – über Selbstliebe, Klarheit und Lach-Yoga

Silke Statzner – über Selbstliebe, Klarheit und Lach-Yoga

Walk-Män-Podcast 173: LebensFREUDE-Coaching und wie man seine Stimmung positiv beeinflussen kann.

Bad Orb (red). „Ich bin LebensFREUDE-Coach und bei mir dreht sich alles um die Freude im Leben – mit allem, was gerade ist.“ Das schreibt Silke Statzner auf ihrer Homepage über sich. Und wenn man ihr gegenüber sitzt, glaubt man ihr dies sofort. Eigentlich sollten sich Gespräch und Aufnahme mit Podcaster Ralf Baumgarten auch über die Themen Selbstliebe und Klarheit drehen – die gingen jedoch ein bißchen unter. Zuerst einmal galt es die Frage zu klären:

„Was eigentlich ist Lach-Yoga“?

Schnell wurde klar, dass es sich hierbei nicht um erzwungenes Lachen auf Kommando mit dem Ziel „Jetzt sind wir alle mal ne Runde fröhlich“ handelt. Vielmehr zeigte sich aber, wie sich durch Lach-Yoga Stimmungen verändern lassen. Und das nicht nur beim Lach-Yoga-Praktizierenden selbst, sondern auch beim Gegenüber.

Diese und viele weitere Erkenntnisse, die Coaches, Speaker und Trainer in ganz anderen Zusammenhängen aus ihren Ausbildungen kennen, waren einige der Überraschungen, die Silke Statzner offenbarte.

Ein zwangloses und sehr humorlastiges Gespräch. Reinhören, Anschauen, Liken, Teilen und Abonnieren.

Kontakt Silke Statzner:

WEB: www.leben-heisst-lachen.de
EMail: coaching@leben-heisst-lachen.de
Youtube-Kanal: https://youtube.com/@leben-heisst-lachen5459?si=wilNtUBrZcGE7qTd

Reinhören, Ansehen, Teilen und natürlich Abonnieren und Mitfiebern

… bei dieser 173. Episode des Walk-Män-Podcasts.

Es wird spannend – Hören (direkt im Podcast-Player auf dieser Seite oder auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und Co.) ist Pflicht. Natürlich auch für Sehleute auf YouTube:

Share