Bettina Reuss – räumt mentale Barrieren ab

Bettina Reuss – räumt mentale Barrieren ab

Episode 144 des Walk-Män-Podcasts und Teil 8 der Serie „60 Jahre – na und? Jobsuche für Best- und Silver-Ager“

Bad Orb (red). Bettina Reuss stellt den ZuhörerInnen und ZuschauerInnen die Frage: Kann ich mir das leisten, jeden Tag angewidert und genervt zur Arbeit zu gehen? Wie will ich zum Feierabend im Privaten hinbekommen, dass ich den Schalter umlege und den Job außen vor lasse?

Reuss ist Karriere- und Mental-Coach für hochsensible und vielbegabte Scanner-Persönlichkeiten. In Episode 8 der Unterserie „60 Jahre – na und? Jobsuche für Best- und Silver-Ager“ setzt sie sich mit dem Thema „Mentale Barrieren und Hindernisse auf dem Weg in eine neue Tätigkeit“ auseinander. Und das übrigens Alters-unabhängig.

Kontakt Bettina Reuss:

Web: https://www.bettina-reuss.de/

https://www.bettina-reuss.de/warteliste/

https://hochsensibel-und-vielbegabt-erfolgreich.captivate.fm

Reinhören, ansehen – mitfiebern

… bei dieser 144. Episode des Walk-Män-Podcasts.

Es wird spannend – Hören (direkt im Podcast-Player auf dieser Seite oder auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und Co.) ist Pflicht. Alternativ als „Video+“ für Sehleute auf YouTube:

Share