Stefan Wolf kennt sich mit Balkonkraftwerken aus

Stefan Wolf kennt sich mit Balkonkraftwerken aus

Episode 136 des Walk-Män-Podcasts, Info-Live-Event in der Konzerthalle, Teil 1 von 2

Bad Orb (red). Gemeinsam zum Ziel: Knapp 150 Personen drängelten sich auf den Plätzen der Konzerthalle Bad Orb, als die Stadtverwaltung, die Kur GmbH, die Energiegenossenschaft Main-Kinzigtal und Ralf Baumgarten als Ideengeber und Moderator zur Info-Veranstaltung über „Balkonkraftwerke“ eingeladen hatten. Stefan Wolf (Energiegenossenschaft Main-Kinzigtal) hielt den Vortrag zum Thema und stellte sich im Anschluss den zahlreichen Fragen. Seine Rede nun in dieser Episode.

In Teil zwei (online am Freitag, 9. Dezember) referiert Bernhard Acker über Energieeffizienz- und Klimamanagement der Stadt Bad Orb.

Die Aufnahmequalität in dieser Aufnahme hat definitiv Spielraum nach oben, da es nicht möglich war, das Aufnahmegerät an die Anlage der Kur GmbH anzuschließen. Von daher sind leider Störgeräusche und eine etwas blecherne Akustik nicht zu vermeiden gewesen.

Kontakt Stefan Wolf (Energiegenossenschaft):
Mobil
: +49 151 700 20985

Mail: mail@stefanwolf.de

Web: www.energiegenossenschaft-mainkinzigtal.de

Reinhören, ansehen – mitfiebern

… bei dieser 136. Episode des Walk-Män-Podcasts.

Es wird spannend – Hören (direkt im Podcast-Player auf dieser Seite oder auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und Co.) ist Pflicht. Alternativ als „Video+“ auf YouTube:

https://youtu.be/SbqUb54xlxQ
Share