Pizzeria Da Sandro zieht nach Waldensberg

Pizzeria Da Sandro zieht nach Waldensberg

Neueröffnung am Montag, 1. Mai, im Alten Sportheim des Dorfgemeinschaftshauses

Wächtersbach (WB/mb). Gastronom „Sandro“ ist bekannt als Betreiber der Pizzeria in Wittgenborn – An der Kartbahn. Am 1. Mai verlagert er seinen Betrieb nach Waldensberg ins Alte Sportheim des Dorfgemeinschaftshauses. Sandro und sein Team freuen sich auf die Neueröffnung und hoffen auf zahlreiche Gäste.

Das Restaurant bietet eine umfangreiche Speisekarte mit italienischer, deutscher und indischer Küche an, so dass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist. Auch größere Feierlichkeiten sind im Dorfgemeinschaftshaus inkl. Verpflegung des Restaurants möglich. Das Restaurant ist von Dienstag bis Sonntag geöffnet und unter Tel.: 06053 6203781 für Reservierungen oder Bestellungen erreichbar.

Die bereits vorhandene Küche des Dorfgemeinschaftshaueses wurde zu einer gastronomischen Küche angepasst – dafür waren kleinere bauliche Maßnahmen notwendig. Reservierungen für Veranstaltungen können nach wie vor im Dorfgemeinschaftshaus Waldensberg über Frau Bayerl (Mobil: 0151 61731079) gebucht werden. Dafür bietet sich für Mieter des Dorfgemeinschaftshauses auch die Möglichkeit der „Eigenbewirtung“ über eine externe Küche.

Bürgermeister Andreas Weiher und der Ortsbeirat Waldensberg sind erfreut, dass die Ortsteile der sogenannten „Platte“ weiterhin mit leckeren Gerichten versorgt werden können.

Zum Bild, von links: Ortsvorsteherin Anja Piston-Euler, Gastronom Sehgal „Sandro“ mit Ehefrau, Bürgermeister Andreas Weiher, Ortsbeiratsmitglieder Ulrike Talmon, Monique Kneipp und Sigmar Obermann. Foto: Stadt Wächtersbach

Share