Mein Blättche 699 / 2023 vom 25. März 2023

Mein Blättche 699 / 2023 vom 25. März 2023

Das Print- und Online-Magazin für Bad Orb, Wächtersbach, Biebergemünd, Jossgrund und Bad Soden-Salmünster

Bad Orb (red). Mit seinem neuen Programm „Reimat und Lachkunde – Prädikat Wortvoll“ kommt Willy Astor am 8. Februar 2024 wieder nach Bad Orb in die Konzerthalle. Seit Jahrzehnten ist der „Liederniederschreiber Astor“ Stammgast auf der Orber Bühne und das nicht ohne Grund. Wer sich den humorvoll-entspannten Abend mit ihm sichern will, sollte sich den Termin vormerken und rechtzeitig die Eintrittskarte sichern.

Was sich sonst noch tut in den Städten und Gemeinden in Kinzigtal und Spessart, das erfährt die Leserschaft in dieser Ausgabe des „Mein Blättche“. Natürlich inkl. reichlich Lesermeinung und Terminhinweisen.

Viel Spaß beim Lesen und Studieren wünscht das Team von Printhouse / „Mein Blättche“.

Share