Podcast-Time mit Ralf Ebli, Ex-Trainer der deutschen Elite

Podcast-Time mit Ralf Ebli, Ex-Trainer der deutschen Elite

Bad Orb / Main-Kinzig (red). Episode 67 des Walk-Män-Podcasts widmet sich den Themen Triathlon auf Weltmeister-Niveau, Sport mit älteren Mitmenschen und der Antwort auf die Frage, warum „Chilies schneller machen“:

Ralf Ebli, ehemals Bundestrainer der Deutschen Triathlon-Nationalmannschaft, ist Trainer „durch und durch“. Podcaster Ralf Baumgarten zum aktuellen Gesprächs-Podcast: „Die Wege von Ralf und mir kreuzten sich bereits im Jahr 1990, als wir in Darmstadt gemeinsam an der ersten Ausbildung zum Triathlon-Trainer in Hessen teilnahmen. Sein Weg führte ihn schnell vom Sportstudium hin zur beruflichen Tätigkeit des Trainers, er wurde Landestrainer, Bundestrainer für den Dreikampf-Nachwuchs und schließlich „Cheftrainer Elite“.“

Mit ihm unterhält Baumgarten sich in dieser Episode über die Anfänge des Triathlonsports in Deutschland, aber auch über den Sport mit älteren / reiferen Zeitgenossen (Generation 50plus) und darüber, warum Chillies entspannen und darüber, was Wahres an dem Spruch ist, das Chilis „schnell machen“. Die Redaktion wünscht gute Unterhaltung. Mehr zum Thema Walk-;Män-Podcast auf www.walkmaen.de

Share