Jürgen Acker 25 Jahre bei Engel AG

Jürgen Acker 25 Jahre bei Engel AG

Markus Engel: Jürgen Acker ist nach so vielen Jahren aus dem Unternehmen nicht wegzudenken

Bad Orb (EAG/dk). Ein ganz besonderes Jubiläum wurde in der vergangenen Woche bei der Engel AG gefeiert: Jürgen Acker ist seit 25 Jahren im Dienst der Engel AG in verschiedenen Positionen tätig. „Wir gratulieren Jürgen Acker zu diesem beeindruckenden Firmenjubiläum und danken ihm von ganzem Herzen für seinen Einsatz, seinen Fleiß und seine Loyalität zum Unternehmen. Jürgen Acker ist nach so vielen Jahren aus dem Unternehmen nicht wegzudenken,“ so Engel AG-Vorstand Markus Engel. Selbstverständlich wurde das Jubiläum von Jürgen Acker am Firmensitz in Bad Orb von der gesamten Belegschaft bei einer herzhaften Brotzeit angemessen gefeiert.

Zum Bild, von links: Engel AG-Vorstand Markus Engel gratuliert Jürgen Acker. Foto: Engel AG

Über die Engel AG-Gruppe

Lokal, bundesweit, international: Die 1984 gegründete Engel AG ist ein führender, verlagsunabhängiger Spezialist für Haushaltswerbung, insbesondere Printprospekte, Digitalprospekte und Sonderwerbeformen. Viele mittelständische Unternehmen, Filialisten aus dem In- und Ausland, Konzerne und staatliche Institutionen vertrauen der Erfahrung der Mediaagentur aus Bad Orb. Die Engel AG setzt auf intelligente Planung, innovative Geomarketing- und Analyse-Tools sowie digitale Prozesse. Eigene Verteildienste in wichtigen Ballungsräumen komplettieren das Leistungsangebot der Engel AG-Gruppe.

Share