Orber AWO hilft Flutopfern: Flohmarkt am Samstag, 7. August

Orber AWO hilft Flutopfern: Flohmarkt am Samstag, 7. August

Bad Orb (rz). Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist ergriffen von den Bildern, die man aus den Flutgebieten sieht – sowie von den deprimierenden Aussagen vieler Bewohner. AWO-Chef Rigobert Zwirnlein: „Hier muss aktiv unterstützt werden! Daher wird die AWO jeweils 1.000,.Euro nach Rheinland-Pfalz und nach Nordrhein Westfalen spenden. Des weiteren wollen wir einen Flohmarkt zu Gunsten der Flutopfer abhalten, um auch diese Erlöse den Gebieten zu kommen zu lassen.“

Der Flohmarkt ist am Samstag, 7. August, in der Gewerbestraße auf dem Gelände gegenüber demAktivita Fitnesstudio (ehemals „Dachdecker Hofacker“). „Wir werden dort von 11 bis 17 Uhr vor Ort sein, um Spenden und Artikel zu verkaufen. Wir hoffen auf große Teilnahme und einen hohen Erlös, um helfen zu können. Unsere Spenden werden direkt an die AWO-Bezirke vor Ort überwiesen. Alles bleibt in AWO-Händen, um von dort aus verteilt zu werden.“

Share