Am Samstag: Bürgerdialog mit CDU-Bürgermeisterkandidat Weisbecker

Am Samstag: Bürgerdialog mit CDU-Bürgermeisterkandidat Weisbecker

Bad Orb (CDU/ts). CDU-Bürgermeisterkandidat Tobias Weisbecker und sein Wahlkampfteam laden alle Bad Orber Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein zum Bürgerdialog am Samstag, 31. Juli, ab 10 Uhr am Marktplatz in der Innenstadt. In lockerer Atmosphäre besteht die Möglichkeit zum Meinungs- und Informationsaustausch.

Am Samstag, 31. Juli, ab 10 Uhr am Marktplatz

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und sind fest überzeugt davon, wichtige und hilfreiche Anregungen für die Entwicklung unserer Heimatstadt zu erhalten. Dabei ist es gleichermaßen bedeutsam, ob es um eher kleinere Maßnahmen im Stadtbild geht oder um größere Fragen der künftigen Stadtentwicklung. Jede Anregung ist für uns wertvoll und wird im Rahmen unserer Möglichkeiten umgesetzt“, so Weisbecker abschließend.

Share