Bargeldloses Zahlen an Außenstellen der Verwaltung

Bargeldloses Zahlen an Außenstellen der Verwaltung

Main-Kinzig (MKK/fw). Ab Montag, 19. Juli, wird in den Außenstellen der Kreisverwaltung in Hanau und Linsengericht ausschließlich bargeldlose Zahlung möglich sein. Als bargeldlose Zahlmöglichkeiten stehen dann EC-Karte, Visa-Kreditkarte, Mastercard-Kreditkarte, Sparkassen-App für mobiles Bezahlen, Google-Pay und Apple-Pay zur Verfügung. Die Außenstelle Schlüchtern wurde bereits bis September vergangenen Jahres auf bargeldlose Zahlung umgestellt. Die Rückmeldungen seitens der Bürgerinnen und Bürger auf die Pilotphase dort waren sehr positiv, so dass der Main-Kinzig-Kreis nun auch an den weiteren Standorten umgestellt hat. Im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen ist weiterhin eine Bargeldzahlung möglich.

Share