Finaler Open-Air-Kinoabend im Kurpark

Finaler Open-Air-Kinoabend im Kurpark

Komödie „Zwei zu Eins“ lockt unter freiem Himmel – musikalisches Vorprogramm – Beginn gegen 21 Uhr.

Bad Orb (BOK/kw). Zum letzten Mal in diesem Jahr verwandelt sich der Kulturraum am Musikpavillon im idyllischen Bad Orber Kurpark am Samstag, 10. August, um 19:30 Uhr in ein großes Open-Air-Kino. Kinofans dürfen sich auf die Komödie „Zwei zu Eins“ freuen, die auf wahren Begebenheiten beruht und für reichlich Lacher und gute Laune sorgen soll.

Die Geschichte von Maren (Sandra Hüller), Robert (Max Riemelt) und Volker (Ronald Zehrfeld) wird erzählt, drei Freunden aus dem ostdeutschen Halberstadt, die im Jahr 1990, kurz nach der Wende, eine unglaubliche Entdeckung machen: Millionen von DDR-Banknoten, die versteckt in einem alten Bunker lagern und bald ihre Gültigkeit verlieren. Doch mit einem cleveren Plan und viel Geschick versuchen sie, den Papiergeld-Schatz in D-Mark umzutauschen. Eine herrlich amüsante, deutsch-deutsche Komödie, die nicht nur durch ihre witzigen Dialoge, sondern auch durch eine charmante Dreier-Lovestory überzeugen wird.

Bevor der Film bei ausreichender Dunkelheit gegen 21 Uhr beginnt, erwartet die Besucher ein musikalisches Vorprogramm. Für das leibliche Wohl sorgt „Die Wunderbar Eventgastronomie (Hinweis: Unbezahlte Werbung).

Eintrittskarten sind für 12,- Euro ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Kinobesucher sind herzlich eingeladen, eigene Sitzgelegenheiten mitzubringen, doch auch vor Ort werden Bänke zur Verfügung gestellt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird die Veranstaltung kurzerhand in den Theatersaal der Bad Orber Konzerthalle verlegt.

Share