Land Hessen unterstützt erneut das Theatrium in Steinau

Land Hessen unterstützt erneut das Theatrium in Steinau

Michael Reul (CDU): Produktionsförderung für „Manche mögens heiß“.

Steinau (CDU/mk). Landtagsabgeordneter Michael Reul (CDU) freut sich über eine Landeszuweisung für das Theatrium Steinau. Wie Reul mitteilt, unterstützt die hessische Landesregierung das Theater in Steinau an der Straße mit einer Produktionsförderung für das Stück „Manche mögen´s heiß“ in Höhe von 12.500 Euro.

Ich freue mich sehr, dass dem Antrag des Theatriums Steinau vom hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst stattgegeben wurde und dieser Klassiker des internationalen Films in diesen Tagen in der Brüder-Grimm-Stadt inszeniert wird. Es ist wichtig, dass die hessische Kulturförderung, wie jetzt das Theatrium Steinau, auch Theater im Ländlichen Raum unterstützt, zumal es sich bei dem Theatrium um ein herausragendes Traditionstheater in unserer Region handelt“, so Michael Reul.

Share