Jakob Mähler hat eigenen YouTube-Kanal

Jakob Mähler hat eigenen YouTube-Kanal

Bürgermeisterkandidat: Transparenz und Kommunikation ist wahnsinnig wichtig

Gelnhausen (G/jm). Bürgermeisterkandidat Jakob Mähler hat jetzt einen eigenen YouTube-Kanal. Auf „Jakob Mähler – Legen wir los“ erklärt er sein Wahlprogramm und seine Motivation dafür, Bürgermeister der Stadt Gelnhausen zu werden: „Außerdem beantworte ich dort Fragen, die mir immer wieder gestellt werden. Zum Beispiel, warum ein 28-Jähriger Bürgermeister werden möchte und ob dafür die entsprechende Verwaltungserfahrung mitbringe.“ In den kurzen Clips berichtet er über seine Ideen und seine konkreten Ansätze bei den wichtigsten Fragen der Stadt Gelnhausen: Wie wird Jakob Mähler die Vereine und Initiativen unterstützen? Wie geht es weiter mit der Innenstadtentwicklung und der Entwicklung der Stadtteile? Wie können die Bürgerinnen und Bürger entlastet werden und wie schaffen wir eine gute Kinderbetreuung?

Zusätzlich dazu bietet Mähler auch einen WhatsApp-Newsletter an. „Hierzu einfach ‚Legen wir los‘ an die Nummer 01590-1994904 senden. Über diese Nummer bin ich auch erreichbar und stehe für Fragen, Anregungen oder Kritik zur Verfügung.“ Auch unter der Mail-Adresse hallo@jakob-maehler.de oder über die Homepage www.jakob-maehler.de können sich die Bürgerinnen und Bürger an den Bürgermeisterkandidaten wenden: „Für mich ist es schon immer wichtig gewesen, für die Menschen erreichbar und greifbar zu sein.“

Deswegen laute sein Wahlkampfmotto auch „Legen wir los“: „Die Bürgerinnen und Bürger verdienen einen Bürgermeister, der sich bewusst ist, dass er von den Menschen vor Ort gewählt wurde, um gemeinsam mit ihnen die Stadt zu verbessern. Dies geht nur, wenn Entscheidungen gemeinsam besprochen und gemeinsam getroffen werden. Dafür ist Kommunikation und Transparenz wahnsinnig wichtig.“

Share