1450 Euro für die Menschen in der Ukraine

1450 Euro für die Menschen in der Ukraine

Rodenbach (AWO/jm). Ein wunderbares Platzkonzert am 12. März vor dem REWE-Markt in Rodenbach und das Verweilen der Spendentuba im Markt selbst erbrachten am Ende 1.450 Euro. „Natürlich haben wir am Ende zugunsten der Opfer dieser unfassbaren Eskalation mitten in Europa den Betrag auf die Endsumme noch aufgerundet,“ sieht sich Lucia Aigner, die erste Vorsitzende stellvertretend für alle Orchestermitglieder in der Verantwortung, möglichst viel beizutragen, „die entsetzliche Not ca. 1.000 km östlich von uns wenigstens ein bißchen zu mindern.“

Rodenbacher Blasorchester spendet an die Arbeiterwohlfahrt Main-Kinzig

Wir bedanken uns sehr für das Engagement der Rodenbacher Musiker, dem REWE Markt in Rodenbach, stellvertretend Mario Denter und sind der Privatinitiative um Niko und Nicole Deeg sowie Jens Gottwald ebenso dankbar dieses Geld so zielgerichtet mit Hilfstransporten und der Unterbringung von Geflüchteten in Deutschland verwendet zu haben. Ein ausführlicher Bericht dahingehend wird folgen“, so Jörg Mair der Vorsitzende der Arbeiterwohlfahrt Main-Kinzig abschließend.

Share