Toskana Therme bietet wieder Tageskarten an

Toskana Therme bietet wieder Tageskarten an

Bad Orb (TT/kh). Ab Freitag, 8. April, sind in der Toskana Therme Bad Orb wieder Tageskarten für Kinder, Erwachsene und Familien an. Das Angebot war zeitweilig ausgesetzt worden, um die Kapazitätsauslastung vor dem Hintergrund der Pandemie besser kontrollieren zu können. Mit den Tageskarten haben Besucher die Möglichkeit auf einen zeitlich unbegrenzten Aufenthalt im Rahmen der Öffnungszeiten.

Zudem entfielen bereits am 2. April die besonderen Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht und Zugangsbeschränkung für den Thermenbetrieb. Zum Schutz der Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter empfiehlt das Thermenteam jedoch, auch weiterhin in Eigenverantwortung die Basisschutzmaßnahmen zur Pandemiebekämpfung zu beachten.

Bild: Toskana Therme / Ollertz Architekten

Share