Am Sonntag, 10. April: Osterwanderung des Musikvereins

Am Sonntag, 10. April: Osterwanderung des Musikvereins

Bad Orb (MV/su). Am Sonntag, 10. April, lädt der Vorstand des Musikverein Bad Orb alle Mitglieder (m/w/d) zu einer Osterwanderung ein, da die eigentlich bereits für Januar geplante Winterwanderung coronabedingt ausgefallen war.

Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Feuerwehr in der Gewerbestraße. Die Wanderung führt durch die schönsten Ecken von Bad Orb und endet am Haus der Vereine in der Bahnhofstraße. Dort wird es noch einen gemütlichen Ausklang bei Bratwurst und kühlen Getränken geben.
Wer an der Osterwanderung teilnehmen möchte, meldet sich bis zum Montag, 4. April, per Mail an info@musikverein-bad-orb.de oder telefonisch bei Simon Geis.

Die Osterwanderung findet unter den zu dieser Zeit geltenden Bestimmungen statt. Pressesprecherin Svenja Uhl: „Auf Eure Teilnahme freut sich der Vorstand des Musikverein Bad Orb“.

Share