Hauptversammlung der Jagdgenossenschaft am 27. August

Hauptversammlung der Jagdgenossenschaft am 27. August

Bad Orb (ms). Die Jagdgenossenschaft Bad Orb lädt zu ihrer Jahreshauptversammlung ein. Die Eigentümer der Grundstücke der Gemarkung Bad Orb werden für Freitag, 27. August, um 19.30 Uhr ins Café Edel, Zenkhof 1, eingeladen.

Die Tagesordnung:
1 Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
2 Verlesen des Protokolls vom Vorjahr
3 Beratung und Beschlussfassung über die Änderung der Satzung der Jagdgenossenschaft Bad Orb
4 Bericht des Vorsitzenden
5 Kassenbericht stellv. durch den 1. Vorsitzenden
6 Bericht der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2020/2021
7 Beratung und Beschlussfassung zur Verwendung des Jagdpachtertrages
8 Verschiedenes

Die Beschlussfassung ist nicht abhängig von einer bestimmten Zahl der anwesenden Jagdgenossen. Stimmberechtigt sind nur Eigentümer, deren Grundfläche in der Gemarkung Bad Orb liegt und auf der die Jagd ausgeübt werden darf.

Jeder Jagdgenosse hat seine Eigentumsfläche auf Verlangen in der Versammlung nachweisen zu können – nach Möglichkeit durch Vorlage eines Auszugs aus dem Grundbuch. Anträge an die Versammlung und Vorschläge zur Verwendung des Jagdpachtertrages sind bis spätestens eine Woche vor der Versammlung beim Vorsitzenden oder unter info@hof-sonnenberg.de schriftlich einzureichen. Eine Ausfertigung der geänderten Satzung kann beim ersten Vorsitzenden Marcus Schecke eingesehen oder elektronisch unter info@hof-sonnenberg.de angefordert werden.

Der Vorstand behält sich vor, gegebenenfalls die Versammlung auf Grund der aktuell gültigen Corona-Bestimmungen kurzfristig abzusagen. Es gelten für alle Teilnehmer die jeweils gültigen Abstands- und Hygieneregeln, teilt der Vorsitzende Marcus Schecke mit.

Share