Beim Orber FSV: Kreisübergreifende Rückrundenvorbereitung der D-Junioren

Beim Orber FSV: Kreisübergreifende Rückrundenvorbereitung der D-Junioren

Bad Orb (FSV/mp).  Am vergangenen Samstag organisierten die D-Junioren des FSV Bad Orb e. V. eine kreisübergreifende Rückrundenvorbereitung. Neben den eigenen D-Junioren des FSV traten die Mannschaften der JSG Distelrasen/Schlüchtern/Elm (Gruppenliga Fulda), der JSG Obere Nidder und dem TSV Vonhausen (beide Kreisliga Schlüchtern) in Spielen zu jeweils 30 Minuten gegeneinander an. Da alle Mannschaften ein ähnlich hohes Leistungsniveau besitzen, gab es viele knappe und spannende Spiele zu sehen. Natürlich läuft in diese Phase der Rückrundenvorbereitung noch nicht alles rund, aber trotzdem waren die Trainer mit den Freundschaftsspielen sehr zufrieden. Bei kaltem, aber sonnigem Wetter, hatten die 40 bis 50 Jungs aller Mannschaften viel Spaß.

Der FSV Bad Orb e. V. bedankt sich bei der JSG Distelrasen/Schlüchtern/ Elm, der JSG Obere Nidder und dem TSV Vonhausen für die Anreise und wünscht den Mannschaften für die Rückrunde viele Erfolg.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.