Mein Blättche 722 / 2024 vom 9. März 2024

Mein Blättche 722 / 2024 vom 9. März 2024

Das Print- und Online-Magazin für Bad Orb, Wächtersbach, Biebergemünd, Jossgrund und Bad Soden-Salmünster.

Bad Orb (red/ten). Damit hatten selbst die Veranstalter nicht gerechnet: Volles Haus bei der Info-Veranstaltung des Windkraft-kritischen Vereins „Gegenwind Bad Orb e.V.“. Thema der Abendveranstaltung war das geplante Windindustrie-Großprojekt auf dem Horstberg zwischen Bad Orb, Jossgrund und Biebergemünd. Als namhafte Redner sprachen der Thüringer CDU-Landtagsabgeordnete Marcus Malsch („Keine Windkraft im Wald“) sowie der Dipl-Ing. Jürgen Schöttler („Volkswirtschaftliche Auswirkungen der Energiewende – die Schattenseite der Windenergie“). Ausführlicher Text in dieser Ausgabe des „Mein Blättche“.

Was sich sonst noch tut in den Städten und Gemeinden in Kinzigtal und Spessart, das erfährt die Leserschaft in dieser Ausgabe des „Mein Blättche“. Natürlich inkl. reichlich Lesermeinung und Terminhinweisen.

Share