Wächtersbacher Senioren wandern in Bad Orb

Wächtersbacher Senioren wandern in Bad Orb

Gewandert wird am Dienstag, 6. März / Sollte kein gutes Wetter sein, kann sich die Route etwas ändern.

Wächtersbach (WB/esh). Nachdem die Senioren-Wanderungen im Vorjahr guten Zuspruch hatten und die Wanderfreunde sehr begeistert waren, bietet nun die Stadt Wächtersbach wieder eine Wanderung an. Es werden gut sechs km mit einer leichten Steigung gewandert. Los geht es am Mittwoch, 6. März, um 13 Uhr in Wächtersbach am „Schotterparkplatz bei REWE“. Für diese Wanderung ist es sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Da eine Anmeldung für die Teilnahme an der Wanderung erforderlich ist, kann dies gleich bei Anmeldung geklärt werden. Sollten nicht genügend PKW zur Verfügung stehen, kann der Bürgerbus eingesetzt werden. Mit den Autos/Bürgerbus geht es nach Bad Orb. Durch den Kurpark wird dort zum Orbtal, früherer Wildpark, gewandert, dann auf dem Promenadenweg zurück. Dieser ist durchgehend geteert. Sollte kein gutes Wetter sein, kann sich die Route etwas ändern.

Nach der Wanderung ist um ca. 15.30 Uhr ein Abschluss im „Café Lorösch“ geplant. Bei extrem schlechtem Wetter fällt die Wanderung aus. Hinweise dann auf der Homepage der Stadt Wächtersbach unter der Rubrik „Senioren“. Bitte unbedingt ein Getränk mitbringen und mit gutem und sicherem Schuhwerk kommen. Teilnahme auf eigene Verantwortung.

Anmeldungen gehen telefonisch an Elke Schmidt-Habermann unter der Telefon-Nummer 06053 80251, vormittags zwischen 8 und 12 Uhr, bis spätestens 4. März.

Share