Am 25. Februar: Nie wieder ist jetzt!

Am 25. Februar: Nie wieder ist jetzt!

CDU Stadtverband Bad Orb will ein Zeichen setzen „für die Werte, die uns als Christdemokraten wichtig sind“

Bad Orb (CDU/va/sb). Der „CDU Stadtverband steht zu den Grundwerten Freiheit, Solidarität und Gerechtigkeit sowie gegen jegliche Form von Radikalissmus“, so Veronika Acker und Sascha Beyer in einer Pressemitteilung. „Unter diesem Motto wollen wir als CDU Bad Orb auch weiterhin für die Menschen in unserer Stadt arbeiten. Wir setzen uns für eine Politik ein, die auf Vernunft, Dialog und Zusammenarbeit basiert. Wir wollen die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger vertreten und gemeinsam für ein gutes Leben in Bad Orb kämpfen. Daher gab auch ein einheitliches Votum in der letzten Stadtverordnetenversammlung zu dieser Veranstaltung.“

Die Veranstaltung am Sonntag, 25. Februar, um 15 Uhr am Salinenplatz soll ein Zeichen setzen für die Werte, die den Christdemokraten wichtig sind. „Wir wollen gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zeigen, dass wir für Freiheit, Solidarität und Gerechtigkeit stehen und uns für ein weltoffenes und vielfältiges Bad Orb einsetzen. Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich an der Veranstaltung zu beteiligen und gemeinsam für unsere Demokratie einzustehen.“

Acker und Beyer weiter: „Die CDU Bad Orb steht fest zu den Grundwerten, die unsere Gesellschaft prägen. Wir setzen uns für ein respektvolles Miteinander ein und wollen gemeinsam mit allen demokratischen Parteien für ein starkes und gerechtes Bad Orb arbeiten. Mit der Aussage „Vernunft statt Krawall!“ sind wir in den letzten Wahlkampf gestartet. Wir haben meist einen vernünftigen Umgangston im Parlament, auch wenn sich nicht alle immer einig sind. Hier ist der Weg und der sachliche Diskurs das Ziel!“

Share