„A Christmas Carol“ auf 25. November verschoben

„A Christmas Carol“ auf 25. November verschoben

Theatrium Steinau ist mit dem Kulturpreis des Main-Kinzig-Kreises ausgezeichnet worden – Verleihung des Preises am Freitag, 24. November.

Gelnhausen (GN/ab). Zuschauer der Theatrium-Inszenierung „A Christmas Carol“ in der Kulturherberge Gelnhausen erwarten eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Gute: Das Theatrium Steinau ist mit dem Kulturpreis des Main-Kinzig-Kreises ausgezeichnet worden. Dafür ist die schlechte Nachricht, dass die Verleihung des Preises ausgerechnet am Freitag, 24. November, stattfindet. An diesem Abend wollte das Theatrium eigentlich die weltberühmte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens „A Christmas Carol“ in der Kulturherberge Gelnhausen aufführen. Nun ist die Vorstellung auf Samstag, 25. November, verschoben worden. Tickets können entweder an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden oder behalten für die Samstagsaufführung ihre Gültigkeit.

Nähere Informationen und Tickets erhalten Interessierte bei der Tourist-Information, Obermarkt 8, Gelnhausen, Tel.: 06051 830-300 und -301 oder über gelnhausen.de/tickets.

Zum Bild: Foto © Steffen Eckel

Share