Oldtimer-Sternfahrt mit Herz

Oldtimer-Sternfahrt mit Herz

Wirtschaftsinitiative Mittelstand Main-Kinzig e.V. spendete für einen guten Zweck.

Main-Kinzig (WI/mf). Andreas Malle, Mitglied der Wirtschaftsinitiative Mittelstand Main-Kinzig e.V. sowie Geschäftsführer der XQUADRAT GmbH, und sein Sohn Benjamin Malle nahmen an der fünften Benefiz-Oldtimer-Sternfahrt teil. Veranstalter dieser Benefiz Oldtimerfahrt ist Dirk Herrmann, unterstützt durch den Oldtimer & Motorsport Verein Freigericht e.V., den Oldtimer-Fahrzeug-Freunde im Bergwinkel Schlüchtern e.V. und den Event Kultur Club Obertshausen e.V.

Diese Veranstaltung feierte nicht nur den Retro-Charme vergangener Zeiten, sondern unterstützte auch die Organisationen „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V.“ und die „Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder“. Die Oldtimer-Sternfahrt führte WI-Mitglied Andreas Malle und Benjamin Malle durch malerische Landschaften wie Alzenau und Kahl am Main. Mit der Mainfähre ging es weiter nach Niedernberg und schließlich nach Geiselbach. Die Zieleinfahrt erfolgte nachmittags für alle Teilnehmer auf dem Gelände der Firma Möbel Höffner in Gründau Lieblos.

Für die insgesamt 260 gefahrenen Kilometer von Andreas Malle und seinem Sohn hat die Wirtschaftsinitiative Mittelstand Main-Kinzig e.V. insgesamt 500,- Euro an die beiden Organisationen gespendet. Die Wirtschaftsinitiative Mittelstand Main-Kinzig besteht seit 2019. Ihr Ziel ist es, die wirtschaftliche Stabilität und Prosperität der hiesigen Unternehmen sicherzustellen und zu fördern. Die Zahl der Mitgliedsunternehmen liegt mittlerweile bei mehr als 30. Unter wi-main-kinzig.de gibt es weitere Infos zur Initiative.

Zum Bild: Andreas Malle, Mitglied der Wirtschaftsinitiative Mittelstand Main-Kinzig e. V., und Benjamin Malle rollten mit bei der fünften Benefiz-Oldtimer-Sternfahrt.

Share