Heinz Ehrhardt-Abend am 4. August

Heinz Ehrhardt-Abend am 4. August

„Noch’n Gedicht“ – „open-air“ im Bad Orber Kurpark mit Hans-Jpachim Heist („Gernot Hassknecht“).

Bad Orb (BOK/kw). Er war einer der ganz Großen. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Er war verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll. Wenn Komiker Hans-Joachim Heist die „Erhardtbrille“ aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, dass Heinz Erhardt persönlich auf der Bühne steht. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sommerabende im Kurpark“ dürfen sich die Besucher am Freitag, 4. August, um 19:30 Uhr auf Heinz Ehrhardts besten Gedichte, Lieder und Conferencen freuen.

Hans-Joachim Heist ist auf der Theaterbühne ebenso zuhause wie in den Fernsehstudios. In über 70 Film- und Fernsehproduktionen hat er in verschiedensten Rollen mitgewirkt, unter anderem in „Diese Drombuschs“, „Tatort“, „SOKO Köln“, „SOKO Stuttgart“, „Löwenzahn“ und „Bettys Diagnose“.

Gemeinsam mit den Darstellern der „heute show“ erhielt er den Adolf Grimme Preis, den Deutschen Fernsehpreis und mehrfach den Deutschen Comedy Preis und die Goldene Kamera. Zurzeit ist Heist in der Rolle des Gernot Hassknecht als Kommentator der „heute-show“ zu sehen.

Eintrittskarten für einen Abend, bei dem kein Auge trocken bleibt, sind in der Tourist-Information Bad Orb, Kurparkstraße 2, unter Telefon 06052 83-14 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 28,50 Euro erhältlich. Bei ungünstiger Witterung findet die Veranstaltung im Gartensaal der Konzerthalle statt.

Share