SPD-Kreistagsfraktion und Mitglieder des Vorstandes der SPD im Main-Kinzig-Kreis besuchen gemeinsam mit Landrat Thorsten Stolz und Erster Kreisbeigeordneter Susanne Simmler die 73. Messe Wächtersbach
Wächtersbach / Main-Kinzig (SPD/sk). Der jährliche Messerundgang hat Tradition bei den Sozialdemokraten:innen im Main-Kinzig-Kreis. Ein Schwerpunkt liegt dabei natürlich auf der Halle, in der sich Kreisverwaltung und Gesellschaften des Main-Kinzig-Kreises präsentieren. „Der Kreis ergreift damit die Gelegenheit über das breite Spektrum der Aufgaben, die täglich innerhalb der Kreisverwaltung erledigt werden, zu informieren und unterstreicht mit seiner Präsenz auch die Bedeutung der Messe für die Region“, lobt der Fraktionsvorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Klaus Schejna das Engagement des Main-Kinzig-Kreises. An allen Ausstellungsständen wurden die Besucher:innen herzlich begrüßt und konnten sich über die aktuellen Entwicklungen informieren.
Besonderen Anklang bei den Besucher:innen fand auch in diesem Jahr die gelungene Mischung der Verbrauchermesse. Die Angebote der fast 300 Aussteller werden von einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Rahmenprogramm begleitet, das tägliche Highlights bietet. „Das Messeteam hat hier wieder hervorragende Arbeit geleistet, um den Menschen der Region die Möglichkeit zu persönlicher Begegnung und Austausch zu geben. Dafür sagen wir herzlichen Dank“, so die SPD-Kreistagsmitglieder. Sie wurden auch in diesem Jahr von Bürgermeister Andreas Weiher und Landrat a. D. Karl Eyerkaufer bei ihrem Messerundgang begleitet.
Zum Bild: Die SPD-Kreistagsfraktion und Vorstandsmitglieder der SPD beim Besuch der Messe Wächtersbach. Mit dabei: Landrat Thorsten Stolz (1. von rechts), Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler (7. von links), Bürgermeister Andreas Weiher (1. von links) und Landrat a.D. Karl Eyerkaufer (2. von links).