Weihnachtspäckchen im Kindergarten Alsónána angekommen

Weihnachtspäckchen im Kindergarten Alsónána angekommen

„Mit solchen Aktionen wollen wir die gute Zusammenarbeit zwischen ausbauen“

Linsengericht / Alsónána (hb). Vor Freude strahlende Kinderaugen sind das Ergebnis der bereits zum neunten Mal durchgeführten Weihnachtspäckchenaktion der Partnerschaftskommission Alsónána der Gemeinde Linsengericht für den Kindergarten in Alsónána. Margit Balogné Tusa, Mitarbeiterin im örtlichen Kindergarten, bedankte sich auch im Namen des neuen Bürgermeisters Levente Berta und der Kinder für die Geschenke aus der Partnergemeinde Linsengericht ganz herzlich.

Mit solchen Aktionen wollen wir auch zukünftig die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Kommunen noch ausbauen“, freute sich auch der Vorsitzende Heinz Breitenbach über die gelungene Aktion.

Zum Bild: Vor Freude strahlende Kindergartenkinder aus Alsónána beim Auspacken der Weihnachtspäckchen.

Share