AWO Rodenbach-Ronneburg sammelt für die Ukraine

AWO Rodenbach-Ronneburg sammelt für die Ukraine

Rodenbach / Main-Kinzig (AWO/ah). Anlässlich der Reisemesse vom Ortsverein Rodenbach-Ronneburg der AWO (Arbeiterwohlfahrt) erbrachte eine spontane Spendensammlung für die Ukrainehilfe den Betrag von 470,- Euro. Edgar Kreuzer übergab als AWO-Ortsvereinsvorsitzender den Betrag dem Stellvertretenden Kreisvorsitzenden Roland Sahler (Langenselbold). Sahler dankte den AWO-Mitgliedern und Reisegästen. „Die Werte des Friedens und der Solidarität sind uns als Sozialverband wichtig. Die Spende trägt zu einem weiteren Ausbau unserer vom Kreisverband ausgerufenen Hilfsaktionen bei. Das Geld wird 1:1 für Projekte verwendet, die den betroffenen Menschen in der Ukraine oder aus der Ukraine zu Gute kommen“, versicherte Roland Sahler.

Spendensammlung der AWO Rodenbach-Ronneburg für die Ukrainehilfe an Kreisverband Main-Kinzig

Kreuzer teilte weiter mit, dass jede/r Mitbürger/in mit einer Spende auf das folgende Konto das Hilfsangebot der AWO Main-Kinzig unterstützen kann:

Spendenkonto: AWO Kreisverband Main-Kinzig
Kreissparkasse Gelnhausen – BIC HELADEF1GEL
IBAN DE18 5075 0094 0000 0282 19
Verwendungszweck „Spende Ukrainehilfe 2022“.

Zum Bild: Spendenübergabe AWO Ukrainehilfe. Edgar Kreuzer (links, AWO-Ortsvereinsvorsitzenden von Rodenbach-Ronneburg) übergab dem Stellvertretenden Kreisvorsitzenden Roland Sahler die Spende für die Ukrainehilfe. Bild: Anton Hofmann

Share