Bis auf eine Gewinnerin kommen alle Teilnehmer aus Wächtersbach

Bis auf eine Gewinnerin kommen alle Teilnehmer aus Wächtersbach

Wächtersbach (ea). Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels des Altstadtfördervereins Wächtersbach stehen fest. Unter allen Einsendungen wurden 29 Gewinner gezogen. Bis auf eine Gewinnerin kommen alle Teilnehmer aus Wächtersbach. Alle Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Die von den Geschäftsleuten der Altstadt gespendeten Preise können nach Terminabsprache in der Bachstraße 4 im Aumüller-Immobilienbüro abgeholt werden.

Das Keramikhündchen vom Auktionshaus Wächtersbach geht an Helmut Sgoff. Eine dekorative Engelfigur von Stein + Lieder bekommt einen neuen Platz bei Hubert Noll. Wolfgang Neumann kann sich über einen praktischen Leseknochen von Daniela Kurpiela freuen. Bernhard Bsufka hat ein Buch von der Buchhandlung Dichtung & Wahrheit gewonnen. Karola und Horst Häfner dürfen sich für ihr Zuhause über ein Wendekissen von Aumüller-Immobilien freuen. Kolb Amelie hat Haarpflegeprodukte vom Altstadt-Frisör gewonnen. Ein Haartrockner von Elektro Lehnhoff geht an Lilly Kirchner. Über leckere Trüffelpralinen von Uli´s Obst- und Gemüsekiste darf sich Anneliese Busch freuen. Hans Joachim Junglas gewinnt ein Hörbuch „Die Mütter-Mafia-Trilogie“ von der Buchhandlung Dichtung & Wahrheit. Merle Oefner bekommt einen Herz-Armreif von Frau Ella Brautmoden. Madeleine Gramatzki darf sich über einen 30-Euro Gutschein von Optik Berger freuen. Das Wärmekissen „Schaun das Schaf“ von der Hof-Apotheke findet demnächst bei Jakob Weckert ein neues Zuhause. Das Krokodil-Wärmekissen darf sich auf sein neues Zuhause bei Alegra Pochop freuen. Brigitte Stingl kann mit dem Profi-Coctail-Buch vom Altstadt-Laden bei einer After-Corona Party bestimmt alle Gäste beeindrucken, und Karl Heinz Busch darf sich auf einen praktischen Weindekanter freuen. Margaretha Schmitt gewinnt ein Bewässerungsherz aus Keramik, von Heike Hausen. Ulrike Damß darf sich über eine Kosmetikbehandlung mit IS CLINICAL bei Di stellare freuen. Heidemarie Kolb gewinnt eine handgefertigte Karte von Jane Ullrich. Eine Halskette mit Wechseldruckanhänger von Karin Eckert-Schmidt hat Kerstin Imhof gewonnen. Eine Seife mit Schlossmotiv und einen 10-Euro Gutschein von Annies Seifeneck´l hat Vivian Kaiser gewonnen. Ingrid Eichmann, Merle Gramatzki, Ilse und Bernd Schäfer, Christa Braunsdorf und Frank Heutger haben köstlichen Wintertee von Werth´s Teelädchen gewonnen. Paula Weckert darf sich auf eine Elch-Holzfigur von Dominic Schultheis freuen. Andreas Ungermann hat ein Monopoly-Spiel aus Schokolade von Uli´s Obst und Gemüsekiste gewonnen. Über leckere Fleischprodukte von der Altstadt-Metzgerei Reetz dürfen sich Nick Röll und Reinhold Stern freuen.

An dieser Stelle möchte sich Enesa Aumüller, eine der drei Vorsitzenden des Altstadtfördervereins Wächtersbach, bei allen Geschäftsleuten für die tollen Preise und bei allen Teilnehmern des Weihnachtsgewinnspiels für ihre Teilnahme und Ausdauer bei der teilweise sehr kniffligen Suche nach den Altstadtmotiven, ganz herzlich bedanken. Es gab viele positive Rückmeldungen und es kam der Wunsch nach neuen Herausforderungen. Der Altstadtförderverein wird sich diesen Wunsch zu Herzen nehmen und ein neues Suchspiel für die Altstadtliebhaber zusammenstellen. Der neue Flyer des Altstadtfördervereins wird erst Ende Mai erscheinen. Die Mitglieder des Altstadtfördervereins hoffen, dass bis dahin alle Geschäfte wieder geöffnet haben und, dass auch ihr Stammtisch mit Charakterköpfen wie gewohnt im Gartensaal wieder stattfinden kann.

In jedem Fall wird es im August wieder eine Kunstroute in der Wächtersbacher Altstadt geben, zu der bereits jetzt alle Kunst-/Kultur-/ und Altstadtliebhaber ganz herzlich eingeladen sind. Auf Wunsch der Besucher und Geschäftsleute soll es in diesem Jahr vom 8. bis 22. August eine zweiwöchige statt einwöchige Kunstroute geben. Auch der Altstadtförderverein wird wieder einen künstlerischen Beitrag leisten. Fast alle Künstler vom letzten Jahr werden wieder dabei sein. Es sind auch neue Künstler hinzugekommen, und mit jeder neuen Anmeldung wächst auch die Kunstroute durch die Altstadt. Die Besucher dürfen sich jetzt schon auf ein noch größeres und vielseitigeres künstlerisches Angebot freuen. Bei der Vernissage und Finissage wird es wieder charmante musikalische Untermalung von professionellen Musikern geben.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert