Citybus-Fahrer Richard Schäfer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Citybus-Fahrer Richard Schäfer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Wächtersbach (WB/mg). Am vergangenen Donnerstag hatte Richard Schäfer seinen letzten Arbeitstag bei der Stadt Wächtersbach. Schäfer war seit 1. Februar 2011 als Citybus-Fahrer beschäftigt und hat diese Tätigkeit mit Leidenschaft zur vollsten Zufriedenheit seiner Fahrgäste und der Stadtverwaltung ausgeübt.

Bürgermeister Andreas Weiher lobte seine geleisteten Dienste und seine zuvorkommende Art und übergab ihm zum Abschied und als kleine Anerkennung im Namen der Stadt Wächtersbach einen Präsentkorb. Für die Zukunft wünschte er ihm alles Gute, vor allem Gesundheit. Bei der Verabschiedung konnte man spüren, dass es für Richard Schäfer nicht leicht war, seinen „letzten Tag zu fahren“ – es war immer eine Herzensangelegenheit für ihn.

Ab heute, 3. August, übernimmt Dieter Gottwald die Citybus-Fahrten

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.