In der Katholischen Öffentliche Bücherei können Bücher zur Ausleihe vorbestellt werden

In der Katholischen Öffentliche Bücherei können Bücher zur Ausleihe vorbestellt werden

Bad Orb (KÖB/ks). Das Team der KÖB möchte für seine Bücherfreunde auch während der Corona-Zeit da sein: Ab sofort können in der Katholischen Öffentliche Bücherei Bücher zur Ausleihe vorbestellt werden. Es sind auch viele neue Bücher eingetroffen. Alle vorhandenen Titel finden Interessierte im Katalog www.koeb-bad-orb.de.

Möglich ist dies per E-Mail: bad-orb@koeb.bistum-fulda.de oder telefonisch unter 0170-4339539. Die vorbestellten Bücher können immer mittwochs zwischen 15 und 17 Uhr in der Bücherei abgeholt werden. Karin Slowig für das Bücherei-Team: "Wir freuen uns auf Sie!"

Related Links

  • www.koeb-bad-orb.de
Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.