Lions-Club Bad Orb-Gelnhausen unterstützt Schüler der Martinus-Schule

Lions-Club Bad Orb-Gelnhausen unterstützt Schüler der Martinus-Schule

Bad Orb (LC/es). Bereits zum 25. Mal waren etwa 30 Mitglieder und deren Damen vom Lions-Club Bad Orb-Gelnhausen (1963) aus dem Altkreis Gelnhausen unter dem Motto „Gemeinsam aktiv für Andere“ abwechselnd ehrenamtlich beim Orber Weihnachtsmarkt im Einsatz. Die Lions-Organisation lag in den Händen des Aktivitäten-Beauftragten Dieter Hessberger, der von Präsidenten Dieter Klein, von Sekretär Michael Kertel und weiteren Clubmitgliedern aktiv unterstützt wurde,

Der Verkaufserlös der Lions aus Kartoffelpuffer, Gulaschsuppe, Glühwein und Kinderpunsch in Höhe von 1.200 Euro wird der Martinus-Schule Bad Orb zur Verfügung gestellt. Der Betrag soll bei Schüler-Aktionen eingesetzt werden, für die keine ausreichenden Geldmittel zur Verfügung stehen.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.