Mein Blättche 723 / 2024 vom 30. März 2024

Mein Blättche 723 / 2024 vom 30. März 2024

Das Print- und Online-Magazin für Bad Orb, Wächtersbach, Biebergemünd, Jossgrund und Bad Soden-Salmünster.

Bad Orb (red/ten). Was lange währt, wird endlich wahr: Nachdem die ersten beiden Termine wegen Krankheit und schlechtem Wetter abgesagt werden mußten, folgte nun bei strahlendem Frühlingswetter die Übergabe: Die Erlöse der Tombola anläßlich der Silvester-Gala im Hotel an der Therme wurden an die Kitas Martin und Friedrichstal übergeben. Strahlende Kinderaugen freuten sich neben den Begleitern der Kitas jeweils über einen großen Scheck in Höhe von 250,- Euro. Auf dem Bild, hintere Reihe: Kerstin Schreier, Marta Zapal-Faßhauer, Benni Bock (alle Kita Martin), Sabrina Finkbeiner (Kita Friedrichstal), Susanne Wolf (Stiftungsleitung) und Claudia Wedekind (Residence-Managerin Hotel an der Therme).

Was sich sonst noch tut in den Städten und Gemeinden in Kinzigtal und Spessart, das erfährt die Leserschaft in dieser Ausgabe des „Mein Blättche“. Natürlich inkl. reichlich Lesermeinung und Terminhinweisen.

Share