Mein Blättche 720 / 2024 vom 10. Februar 2024

Mein Blättche 720 / 2024 vom 10. Februar 2024

Das Print- und Online-Magazin für Bad Orb, Wächtersbach, Biebergemünd, Jossgrund und Bad Soden-Salmünster.

Bad Orb (red/ten). Das war schon eine kleine Überraschung, als wir die Mails ausdruckten, die uns zur Verlosung für den Auftritt des Comedy-Duos Mundstuhl (Titelseite) zählten. Das war deutlich mehr, als gewohnt. Letztlich gehen zweimal je zwei Karten für „Mundstuhl in Bad Orb“ am 17. März an zwei Gewinnerinnen aus Bad Orb. Ein kurzes Telefonat mit dem Veranstalter – et voilà – noch einmal werden je zwei Eintrittskarten verlost. Teilnahme NUR per Mail an info@printhouse24.de. Je Teilnehmer ist nur eine Mail erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Samstag, 17. Februar, 12 Uhr. Viel Glück.

Was sich sonst noch tut in den Städten und Gemeinden in Kinzigtal und Spessart, das erfährt die Leserschaft in dieser Ausgabe des „Mein Blättche“. Natürlich inkl. reichlich Lesermeinung und Terminhinweisen.

Share