Treffpunkt Inklusion wird feste Einrichtung

Treffpunkt Inklusion wird feste Einrichtung

Inklusionsbeauftragte Stefanie Greß lädt am Donnerstag, 15. Februar, um 16 Uhr zum zweiten Mal in den Bürgertreff nach Wirtheim ein.

Biebergemünd (BBGMD/sg). Bereits beim ersten Treffen am 11. Januar zeichnete sich der Bedarf für eine Wiederholung bzw. Festinstallation des Angebots „Treffpunkt Inklusion“ ab. Die damals neun Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Stefanie Greß, die Inklusionsbeauftragte der Gemeinde, sehen einen dauerhaften Treffpunkt für den Austausch zum Thema Inklusion als sehr sinnvoll an. Hier kann man aus zahlreichen Erfahrungen Betroffener lernen, Tipps bekommen und einfach auf Augenhöhe mit gegenseitiger Empathie reden. Stefanie Greß steht ebenso mit Rat und Tat zur Verfügung und nimmt Anregungen, Fragen und Probleme mit auf.

Herzlich eingeladen sind wieder alle, die sich zum Thema angesprochen fühlen. Stefanie Greß: „Wir freuen uns also auf weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer.“

Für weitere Fragen, Anregungen und Informationen wenden Interessierte sich direkt an die Inklusionsbeauftragte Stefanie Greß, Tel.: 06050 9717-54, EMail: gress@biebergemuend.de.

Share