Mein Blättche 703 / 2023 vom 20. Mai 2023

Mein Blättche 703 / 2023 vom 20. Mai 2023

Das Print- und Online-Magazin für Bad Orb, Wächtersbach, Biebergemünd, Jossgrund und Bad Soden-Salmünster

Bad Orb (red). Spaß haben, die Live-Musik genießen, einen kühlen Drink in der Hand – und nebenbei vielleicht noch ein Leben retten. Wie bitte? Doch, das geht. Und zwar noch in dieser Woche am 19. und 20. Mai beim Whitsun-Open-Air auf der Orber Turnerwiese. Dort können die sich erwarteten Besucherscharen praktisch nebenbei Typisieren lassen. Sprich: Sie lassen sich bei der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) vor Ort per Speichelstäbchen testen und helfen dadurch vielleicht einem an Blutkrebs erkranktem Mitmenschen zu überleben (siehe Seite 7).

Schnabel auf, Stäbchen rein und Retter sein, fertig.

Was sich sonst noch tut in den Städten und Gemeinden in Kinzigtal und Spessart, das erfährt die Leserschaft in dieser Ausgabe des „Mein Blättche“. Natürlich inkl. reichlich Lesermeinung und Terminhinweisen.

Viel Spaß beim Lesen und Studieren wünscht das Team von Printhouse / „Mein Blättche“.

Share