Arabisch intensiv lernen im Bildungshaus

Arabisch intensiv lernen im Bildungshaus

Gelnhausen / Main-Kinzig (BiP/cz). Arabische Länder üben eine ganz eigene Faszination auf uns Europäer aus: Gedanken an Tausend und eine Nacht werden schnell wach. Aber auch hochmoderne Städte wie Dubai City oder Abu Dhabi wecken Assoziationen und vor allem oftmals auch die Reiselust. Wenn man allerdings ein Land wirklich „erfahren“ will, dann muss man die Landessprache sprechen. Für alle die in kurzer Zeit schnell und effektiv die ersten Grundlagen legen möchten oder nur wenig Zeit haben und erst einmal schauen möchten, ob sie die Sprache wirklich erlernen wollen, bietet die Volkshochschule der Bildungspartner Main-Kinzig GmbH dafür die Möglichkeit während eines Arabisch Intensivkurses am 15. und 16. Oktober 2022.

Jeweils zwischen 10 und 16 Uhr erhalten Interessierte erste Einblicke in Land, Kultur und Sprache. Die Kursgebühr beläuft sich auf 68,80 Euro. Kursort ist das Bildungshaus in Gelnhausen (Frankfurter Straße 30). Für Auskünfte vorab stehen die Mitarbeiterinnen der Volkshochschule unter der Telefonnummer 06051 9167914 zur Verfügung; eine Anmeldung ist online möglich unter www.bildungspartner-mk.de.

Share