Walk-Män-Podcast, Episode 27.: Quo Vadis, Gesellschaft?

Walk-Män-Podcast, Episode 27.: Quo Vadis, Gesellschaft?

Main-Kinzig / Bad Orb (MB/rb). Teil drei der (noch) Mini-Serie innerhalb des „Walk-Män“-Podcasts. Im Frühjahr 2021 werden diese Episoden übrigens als eigenständiger Podcast starten. In der aktuellen Episode dreht sich alles um die Entwicklung der Innenstädte, sich veränderndes Kaufverhalten und die Chancen auf eine sozialere und humanere Zukunft.

Walk-Män-Podcast Episode 27 / Serie „Utopia – Wohin geht unsere Gesellschaft?“, Teil 3: Die monatliche Zusatz-Serie mit dem „roten Faden“: „Wie entwickelt sich unsere Gesellschaft, wie verändern sich unser Leben, unsere Gesellschaft, Kauf- und Konsumverhalten, welche Änderungen sind notwendig in Handel, Gastronomie, Privatleben und Politik (u.a.), um die Gelegenheit für eine bessere Gesellschaft am Schopf zu packen?“

„Gesund leben in Bewegung“ betrifft nicht nur uns alle als eigenständige Individuen, es (be)trifft die ganze Gesellschaft.

Teilt uns Eure Meinung mit, Eure Hoffnungen und Befürchtungen, bitte schaltet Euch ein.

Bleibt wach, gesund und aufmerksam, Euer Ralf Baumgarten
Apple-Podcast: https://podcasts.apple.com/…/walk-m%C3…/id1517600537…
Spotifyy: https://open.spotify.com/episode/6MDg8vXb1rQIr3lkWzAWtA…

Related Links

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert