Ende der Badesaison am 20. September

Ende der Badesaison am 20. September

Wächtersbach (WB/sh). Auf Grund der Corona-Pandemie konnte das Familienbad Wächtersbach erst später als gewohnt eröffnen. Unter Beachtung aller Hygiene- und Corona-Bestimmungen, konnte aber während der diesjährigen Badesaison eine große Besucherzahl registriert werden. Auch bei kühleren Temperaturen war das durch die Bioenergie Wächtersbach immer gut beheizte und CO2-neutrale Bad sehr gut besucht.

Nun hat Bürgermeister Weiher dem Magistrat den Vorschlag unterbreitet, auf Grund der guten Wetterprognose für die nächste Woche, die Badesaison noch um eine Woche zu verlängern. Der Magistrat hat den Vorschlag einstimmig beschlossen, so dass das Familienbad noch bis zum 20. September geöffnet bleibt.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.