Kinderkleiderbasar verschoben auf 13. bis 15. November

Kinderkleiderbasar verschoben auf 13. bis 15. November

Bad Orb (ez). Der für den 18. bis 20. September geplante Kinderkleiderbasar der gleichnamigen Elterngruppe muss verschoben werden. Dazu bittet das Team um Verständnis und schreibt: „Liebe Freunde des Kinderkleiderbasares Bad Orb, leider sind die Zahlen der Corona-Infektionen so in die Höhe gegangen, dass wir uns gezwungen sehen, den Basar auf einen Ausweichtermin im November zu verschieben. Mit dieser Maßnahme wollen wir sowohl die Kunden, als auch uns als Helfer schützen. Trotz durchdachtem Konzept und Genehmigung des Gesundheitsamtes sehen wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt gezwungen. Bitte befüllt eure Listen bis zum 25. Oktober. Diese behalten auch im November ihre Gültigkeit. Bleibt alle gesund!“

Als Verkaufstage sind geplant: 13. bis 15. November. Alles Weitere unter: www.kinderkleiderbasar-bad-orb.de

Related Links

  • www.kinderkleiderbasar-bad-orb.de
Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.