Arbeitseinsatz der Freien Wähler Brachttal (FWB)

Arbeitseinsatz der Freien Wähler Brachttal (FWB)

Brachttal (ck). Am Parcours Wasser von Brachttal wurde festgestellt, dass an der Brücke vom verlängerten Wiesenweg in den "Ziegenwald" ein Trägerbalken gebrochen ist. Die Freien Wähler Brachttal (FWB) werden die schadhafte Stelle in einem Arbeitseinsatz am 25. Juli ausbessern. Eine Kontaktaufnahme mit Gemeinde/Bauhof hat ergeben, dass der Schaden dort bekannt ist und die Ersatzteile für einen Neubau der Brücke bereits parat liegen.

Christian Klas, Sprecher der Freien Wähler Brachttal (FWB): „Wir werden demnach die von der Gemeinde bereitgestellten Materialien verbauen und so den Bauhof entlasten. Helfer sind uns herzlich willkommen. Bitte nehmt vorher persönlich oder Email Kontakt zu uns auf. Wir können den Einsatz dadurch besser koordinieren.  Sollten sich mehr Freiwillige melden, als vor Ort gebraucht werden, werden wir weitere kleine Baustellen an diesem Tag angehen.“

Alle Freiwilligen werden von den FWB am Ende der Arbeit noch auf ein Getränk und einen Snack im Cafe des Brachtwerk eingeladen!

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.