Am Freitag: Melitia Aufenau lädt zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag: Melitia Aufenau lädt zur Jahreshauptversammlung

Wächtersbach-Aufenau (jv). Der SV Melitia Aufenau lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Aufgrund der Corona-Situation findet die Jahreshauptversammlung unter besonderen Umständen statt.

Die Versammlung ist an diesem Freitag, 26. Juni, um 19 Uhr am Aufenauer Sportplatz. Melitia-Vorsitzender Jan Volkmann erklärt: „Wir werden die Jahreshauptversammlung im Außenbereich auf unserem Rasenplatz abhalten. Dort haben wir genug Platz, um Abstand zu halten. Außerdem soll das Wetter toll werden. Das wird ein schöner Abend.“ Außerdem könnten so die brandneuen Außenlautsprecher des Sportplatzes genutzt werden. „Die feiern dann ihre Premiere“, erklärt Volkmann.

Auf dem Programm stehen unter anderem die Berichte des Vorstandes, Spielausschuss und Kassierers. Den Schwerpunkt bildet die Neuwahl des Vorstandes. Dazu Volkmann: „Im Großen und Ganzen tritt der Vorstand wieder an. Aber es gibt eine spannende und womöglich auch überraschende Veränderung.“ Neben den inhaltlichen Punkten werden auch Getränke angeboten. „Für unsere Mitglieder ist dies die perfekte Möglichkeit bei besten Wetter mal wieder ein Bier am Sportplatz zu trinken und sich unter Einhaltung der Corona-Regeln zu treffen“, hofft Volkmann auf zahlreiche Teilnehmer aus seinem Verein.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.