Bürgermeister Weiher dankt Sozialstation für ihren Einsatz: „Pflegekräfte leisten hervorragende Arbeit“

Bürgermeister Weiher dankt Sozialstation für ihren Einsatz: „Pflegekräfte leisten hervorragende Arbeit“

Wächtersbach (WB/esh). Bürgermeister Andreas Weiher besucht die Sozialstation Wächtersbach. Er informiert sich bei dem Leiter der Sozialstation, Herrn Poloczek, über die aktuelle Situation. „Der Einsatz unserer Mitarbeiter in der Sozialstation ist vorbildlich“, freut sich Bürgermeister Weiher, „momentan sind alle Mitarbeiter im Dienst, zeigen – wie immer – großes Engagement und leisten hervorragende Arbeit. Gerade in der schweren Zeit, in der keine Besuche durch Verwandte und Freunde stattfinden können, ist es für ältere Menschen wichtig, einen vertrauten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner zu haben“, erklärt Bürgermeister Weiher. „Auch im Namen des Magistrats der Stadt Wächtersbach, sage ich Danke an alle Mitarbeiter. Wir wissen ihre Arbeit sehr zu schätzen“, so der Bürgermeister. Als kleine „Osterüberraschung“, hat er für alle Mitarbeiter einen Schoko-Hasen und einen Gutschein eines Lokals in der Innenstadt dabei.

Share

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.