Sascha Rehberg neuer ACE-Regionalbeauftragter Hessen

Sascha Rehberg neuer ACE-Regionalbeauftragter Hessen

Persönliche Vorstellung im Kreisvorstand Main-Kinzig und Wetterau.

Main-Kinzig / Hanau/ Wetterau (ACE/ah). Sascha Rehberg aus Hanau stellte sich dem Kreisvorstand vom ACE Auto Club Europa Main-Kinzig und Wetterau in seiner jüngsten Sitzung im „ACE Clublokal Da Bruno“ in Rodenbach vor. Rehberg übernimmt als Regionalbeauftragter für Hessen die Aufgabe von Volker Schork, der vertretungsweise die Funktion seit November vergangenen Jahres inne hatte. Der Kreisvorsitzende Hermann Stiegler dankt Schork für die enge Zusammenarbeit und wünschte Rehberg einen guten Start in sein neues Aufgabengebiet.

Sascha Rehberg ist gebürtiger Hanauer und wohnt mit seiner Familie in Hanau-Nord. Vom Ausgangspunkt in der Mitte vom Rhein-Main-Gebiet betreut Rehberg künftig die acht ACE-Kreise in ganz Hessen, von Kassel-Eschwege im Norden bis Darmstadt-Starkenburg im Süden und Marburg-Gießen und den Kreis Main-Kinzig und die Wetterau. Vor seiner Aufnahme der neuen Funktion im ACE war er sechs Jahre als Schuldnerberater beim Diakonischen Werk Hanau und zuletzt acht Jahre als Sozialarbeiter bei der Stiftungsfamilie BSW & EWH (Stiftung Bahn-Sozialwerk) tätig. Außerdem engagierte er sich als ehrenamtliches Mitglied der Betriebsgruppe bei der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft EVG in Frankfurt sowie im Betriebsrat und der Schwerbehindertenvertretung.

Über den ACE Auto Club Europa:

Klare Orientierung, sichere Hilfe, zuverlässige Lösungen: Der ACE Auto Club Europa ist seit 1965 als engagierte Gemeinschaft für alle modernen mobilen Menschen da, egal mit welchem Verkehrsmittel sie unterwegs sind. Als Mobilitätsbegleiter hilft der ACE international, unbürokratisch und unabhängig. Kernthemen sind die Unfall- und Pannenhilfe, Verkehrssicherheit, Verbraucherschutz, Elektromobilität und neue Mobilitätsformen.

Zum Bild: ACE-Kreisvorsitzender Hermann Stiegler (rechts) und Presssprecher Anton Hofmann begrüßten den neuen ACE-Regionalbeauftragten Club und Ehrenamt Hessen, Sascha Rehberg (links) bei der gemeinsamen Club Aktion „„Hat Deutschland Ladepower?“ in Hanau-Wolfgang. Foto: ACE/ah

Share