AfD Main-Kinzig lädt nach Linsengericht ein

AfD Main-Kinzig lädt nach Linsengericht ein

„Unsere Besucher dürfen sich auf einen spannenden Abend freuen. Sie können deutliche Worte zu einer missratenen Europapolitik erwarten.“

Linsengericht (AfD/jm). Mit der grundsätzlichen Forderung „Europa neu denken“ lädt die AfD Main-Kinzig zu einer Veranstaltung im Rahmen des Wahlkampfes zur Europawahl nach Linsengericht ein. Die Veranstaltung im Bürgersaal Altenhasslau beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Dazu teilt die AfD mit: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit den beiden hessischen Spitzenkandidaten zur EU-Wahl, Christine Anderson und Erich Heidkamp, prominente Redner gewinnen konnten. Wir sind auch sehr froh über die Zusage unserer Abgeordneten im Deutschen Bundestag, Mariana Harder-Kühnel. Sie ist außerdem als stellvertretende Sprecherin Mitglied im Bundesvorstand der Partei.  Die AfD (Alternative für Deutschland) steht seit ihrer Gründung für eine Erneuerung des europäischen Gedankens.“

Jürgen Mohn für die AfD Maion-Kinzig: „In Deutschland und darüber hinaus vertritt sie die Idee eines Europas der Vaterländer, einer europäischen Gemeinschaft souveräner, demokratischer Staaten. Diese Gemeinschaft sollte zum Wohle ihrer Bürger in jenen Aufgabenfeldern zusammenarbeiten, die gemeinsam effektiver gelöst werden können. Unsere Besucher dürfen sich auf einen spannenden Abend freuen. Sie können deutliche Worte zu einer völlig missratenen Europapolitik erwarten. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher“.

Share