Schnell zusammen gefasst – und Dank KI nicht ganz perfekt
- sowohl für Team Bad Orb I als auch für Team Bad Orb II an den Start ging, erzielte beim Junioren-Europacup in Zagreb einen starken sechsten Platz.
- Lisa Heinrichs aus Team Bad Orb II erreichte beim Ironman Emilia-Romagna in Italien nach 9.
Lisa Heinrichs aus Team Bad Orb II erreichte beim Ironman Emilia-Romagna in Italien nach 9:58:43 Stunden den dritten Platz.
Bad Orb (TBO/ak). Nach Abschluss der Bundesligasaison stehen für die Athletinnen des Triathlonteams aus Bad Orb weitere internationale Wettkämpfe auf dem Programm. Sarah Walter erreichte beim Afrika-Cup in Tunesien den neunten Platz. Eine Woche später steigerte sie sich beim Wettbewerb in Algerien und belegte Rang sieben.
Miléna Kovács, die in dieser Saison …
… sowohl für Team Bad Orb I als auch für Team Bad Orb II an den Start ging, erzielte beim Junioren-Europacup in Zagreb einen starken sechsten Platz. Auch Lisa Heinrichs aus Team Bad Orb II stellte ihre Ausdauer unter Beweis. Beim Ironman Emilia-Romagna in Italien erreichte sie nach 9:58:43 Stunden den dritten Platz in ihrer Altersklasse und belegte den elften Gesamtrang.
Zum Bild: Sarah Walter. Foto: Frank Hau





