Schnell zusammen gefasst – und Dank KI nicht ganz perfekt
- ab 13 Uhr herzlich ein zum Tag der offenen Tür an der Grillhütte im Webersfeld – eine der schönsten und idyllischsten Umgebungen in Bieber.
- April, lädt der Verkehrs- und Verschönerungsverein Bieber ein zum Tag der offenen Grillhütte im Webersfeld in Bieber.
Am Sonntag, 19. April, lädt der Verkehrs- und Verschönerungsverein Bieber ein zum Tag der offenen Grillhütte im Webersfeld in Bieber.
Biebergemünd (VVB/og). Am Sonntag, 19. April, lädt der Verkehrs- und Verschönerungsverein Bieber e.V. ab 13 Uhr herzlich ein zum Tag der offenen Tür an der Grillhütte im Webersfeld – eine der schönsten und idyllischsten Umgebungen in Bieber.
Unter dem Motto „Frühling – Sonne – Live-Musik“ erwartet die Gäste ein entspannter Nachmittag mit guter Stimmung unter freiem Himmel und handgemachter Musik.
In gemütlicher Atmosphäre …
… gibt es frisch gebackenen Kuchen, duftenden Kaffee sowie erfrischende Kaltgetränke, Äbbelwoi und natürlich ein frisch gezapftes Frammersbacher Naturtrübes – ideal für einen entspannten Sommertag in der Natur.
Musikalisch begleitet …
… wird der Tag von der heimischen Band „Off-Beat“, mit Klaus Neis an der Gitarre und Gesang, Robin Mittenzwei am Klavier und Christoph Steinkamp am Saxophon – bringen mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire die perfekte Klangkulisse für einen gelungenen Nachmittag.
Der Verkehrsverein Bieber e.V. freut sich auf zahlreiche Besucher und einen stimmungsvollen Frühlingstag an der Grillhütte im Webersfeld!


