Schnell zusammen gefasst – und Dank KI nicht ganz perfekt
- November, haben die Teams des Jugendamts ihren Sitz in der Barbarossastraße 24 in Gelnhausen und können wieder zu den gewohnten Zeiten erreicht werden.
- Im Zuge des laufenden Desksharing-Programms innerhalb der Kreisverwaltung zieht eine Reihe von Ämtern und Referaten, die sich derzeit in Außenstellen befinden, in Räume des Main-Kinzig-Forums.
- Post, die in der Übergangszeit noch an die alte Adresse geschickt wurde, wird umgeleitet.
Umzug steht in den Tagen von 7. bis 11. November an – ab 12. November haben die Teams des Jugendamts ihren Sitz in Gelnhausen.
Main-Kinzig / Gelnhausen (MKK/jkm). Im Zuge des laufenden Desksharing-Programms innerhalb der Kreisverwaltung zieht eine Reihe von Ämtern und Referaten, die sich derzeit in Außenstellen befinden, in Räume des Main-Kinzig-Forums. Das betrifft als Nächstes die Zentralstelle für Kinderbetreuung, das Team Kinderbetreuungskosten und Kindertagespflege der Wirtschaftlichen Jugendhilfe sowie die Fachstelle Investitionsprogramme. Die genannten Teams gehören zum Kreisjugendamt.
Der Umzug steht in den Tagen von Freitag bis Dienstag, 7. bis 11. November, an. Das bedeutet, dass die jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sind. Ab Mittwoch, 12. November, haben die Teams des Jugendamts ihren Sitz in der Barbarossastraße 24 in Gelnhausen und können wieder zu den gewohnten Zeiten erreicht werden. Post, die in der Übergangszeit noch an die alte Adresse geschickt wurde, wird umgeleitet.
Nähere Informationen zum Kreisjugendamt finden sich auf der Internetseite des Main-Kinzig-Kreises (www.mkk.de).
Bild: KI / Printhouse Bad Orb





