Schnell zusammen gefasst – und Dank KI nicht ganz perfekt
- „Ein großer Gewinn für die Stadt Bad Orb, mit Ihnen eine weitere ausgebildete Standesbeamtin im Rathaus zu haben.
- „Ein großer Gewinn für die Stadt Bad Orb, mit Ihnen eine weitere ausgebildete Standesbeamtin im Rathaus zu haben“.
- Der Rathauschef ist erfreut über die Verstärkung im Team des kurstädtischen Standesamtes, das mit einer Vielfalt an Aufgaben und Dienstleistungen in der Abteilung Bürgerservice integriert ist.
Weisbecker: „Ein großer Gewinn für die Stadt Bad Orb, mit Ihnen eine weitere ausgebildete Standesbeamtin im Rathaus zu haben“
Bad Orb (BO/hk). Bad Orb hat eine neue Standesbeamtin: Zum 1. November 2025 wird die Verwaltungsfachangestellte Sonja Husmann zur Standesbeamtin für den Standesamtsbezirk Bad Orb bestellt. Mit herzlichen Glückwünschen überreichte Bürgermeister Tobias Weisbecker der neuen Mitarbeiterin feierlich die Urkunde.
Der Rathauschef ist erfreut über die Verstärkung im Team des kurstädtischen Standesamtes, das mit einer Vielfalt an Aufgaben und Dienstleistungen in der Abteilung Bürgerservice integriert ist. „Ein großer Gewinn für die Stadt Bad Orb, mit Ihnen eine weitere ausgebildete Standesbeamtin im Rathaus zu haben. Wir heißen Sie herzlich Willkommen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“
Zum Bild, von links: Fachbereichsleiterin Sabine Mühl, Bürgermeister Tobias Weisbecker und Fachdienstleiterin Sabrina Schäfer gratulieren Sonja Husmann zur Bestellung als neue Standesbeamtin für den Standesamtsbezirk Bad Orb.





